Der große BaK-Kunstwettbewerb

13 Mai

308582_520617634668437_520576144_n

Zur bevorstehenden Sommerpause lädt das Brief-an-Kind-Team zum großen BaK-Kunstwettbewerb! Werdet kreativ, künstlerisch, innovativ, verliebt, träumerisch, emotional, erfinderisch, abenteuerlich, visionär…

Schickt uns eure schönsten Fotos, Kunstwerke, Collagen rund um Hannover und 96!

Hinweis: Die Bilder müssen keinen „Not My President“-Sticker enthalten, allerdings freuen wir uns auch sehr über Bilder all der gewöhnlichen und außergewöhnlichen Orte, wo eben diese in der schönsten Stadt der Welt mittlerweile zu finden sind…

Die 3 besten Einsendungen werden von einer hochkarätig besetzten BaK-Jury prämiert und erhalten kleine aber feine Preise. Seid gespannt!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen per Mail an brief-an-kind@gmx.de !

Nur der HSV!

PS: Wir distanzieren uns natürlich aufs allerschürfste von Sachbeschädigungen jeglicher Art! Außerdem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und BaK-Teammitglieder dürfen nur außer Konkurrenz am Wettbewerb teilnehmen 😛

PPS: Wir planen alle Einsendungen zu veröffentlichen (die Rechte bleiben natürlich bei euch!). Wenn ihr was dagegen habt, dann sagt uns Bescheid!

PPPS: Der Einsendeschluss ist der 01.07.13 – Ihr habt also noch reichlich Zeit Inspiration zu sammeln und dann künstlerisch aktiv zu werden!!!

2 Antworten to “Der große BaK-Kunstwettbewerb”

  1. J. B. Mai 13, 2013 um 1:09 pm #

    Wenn ihr euch von Sachbeschädigung distanziert, dann lasst die Scheiße sein mit dem Werbeplakate vollkleben… Das schadet der beworbenen Firma und dem Plakatstellenbetreiber! Danke!

    • briefankind Mai 13, 2013 um 2:55 pm #

      Waren wir nicht und wissen auch nicht, wer es war! Schönen Tag noch!

Hinterlasse einen Kommentar