Stellungnahme zur Antwort Martin Kinds auf unseren offenen Brief vom 07.02.13

12 Feb

Heute gegen 12 Uhr erhielten wir eine Mail von Martin Kind, in der er auf den von uns verfassten offenen Brief antwortet. Eine Ausfertigung in Papierform ist auf dem Postweg unterwegs zu uns. Zunächst einmal möchten wir Herrn Kind recht herzlich danken, dass er sich die Mühe gemacht hat, uns persönlich zu antworten. Im Folgenden möchten wir eine kurze Stellungnahme zu diesem Schreiben abgeben und es hiermit veröffentlichen (https://briefankind.wordpress.com/antwort-von-martin-kind/), da wir der Meinung sind, dass es allen Unterzeichnern des offenen Briefes zugänglich sein sollte. Die von uns erwähnten Punkte nehmen dabei direkten Bezug zur Antwort Martin Kinds.    Zur Stellungnahme: https://briefankind.wordpress.com/unsere-stellungnahme/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: